App

 

 

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite.

 

Ich bin Nicole und bei

 

Needful things and even more Stuff

 

 nft & ems

 

findest Du alle Dinge die mit Wasser in Verbindung stehen.

 

Wasser ist mein Element – vielleicht weil mein Sternzeichen „Fische“ ist.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, schöne Dinge anzubieten, die:

 

* von mir selbst hergestellt wurden,

* frei von Schadstoffen sind,

* natürlich abgebaut werden,

* biologisch angebaut wurden,

* nachhaltig gearbeitet wurden,

*  faire gehandelt werden,

* zum Teil vegan sind,

* oder tolle Projekte unterstützen.

  •  

Nachhaltig, gesund und bewusst zu Leben bedeutet nicht gleich, Verzicht auf Schönheit, praktische Dinge und ein tolles Lebensgefühl.

 

Weil ich die Natur liebe und selbst Mama bin, achte ich auch im privaten Bereich sehr auf gesunde Ernährung, natürliche Materialen im alltäglichen Leben und Müllreduktion.

 

Auch ich benutze im Alltag Dinge aus Kunststoffen wenn es nicht anders geht.

Dennoch achte ich auf  Langlebigkeit und hohe Qualität, dazu muss das Produkt frei von Schadstoffen sein.

 

Möchtest Du Dir meine Produkte ausserhalb eines Marktermins anschauen?

 

Oder Du hast fragen zu den hier angebotenen Produkten?

 

Ruf mich gerne Mo. - Fr. von 9°° bis 18°° Uhr an:

02865 / 20 23 676

 oder schreibe mir eine E. Mail

nicolejones@nft-ems.de

 

 

 

Wenn Du etwas bestellst, bekommst Du bei einem Warenwert über 30 Euro eine kostenlose Lieferung, unter 30 Euro bezahlst Du nur 3,99 Euro. 

 

Zusätzlich gehöre ich dem Trusted Shops an und halte mich an folgende

Qualitätskriterien:

http://www.trustedshops.com/tsdocument/TS_QUALITY_CRITERIA_de.pdf